Modeschau

Sommersportwoche

Stadtrundgang2011 12Zu Beginn des neuen Schuljahres wurde für die 1. Klasse ein Stadtrundgang organisiert, um den Schüler/innen Gelegenheit zu geben zu erkunden, wo Materialien für den Projektwerkstättenunterricht erhältlich sind.

peekundkloppenburg2011 12Am 23. November 2011 kamen zwei junge Damen von PEEK & CLOPPENBURG zu uns in die Schule. Für uns Schüler/innen war es sehr beeindruckend, als wir erfuhren, dass eine von den beiden Damen Absolventin unserer Fachschule ist.

walter11 12Kleider machen Leute

Der Vortrag von Dr. Michael P. Walter war für uns alle eine große Bereicherung. Er begann die Präsentation in dem er sich uns vorstelte und uns erklärte, dass jeder Mensch mehrere Identitäten hätte.

triumph2011 12Am 7.März 2012 besuchten die Schüler/innen der 2. und 3. Klassen in Begleitung ihrer Fachlehrerinnen die Firma Triumph.

Das Unternehmen Triumph International AG Österreich wurde 1959 in Wiener Neustadt gegründet und hat sich seither kontinuierlich zu einem der größten Betriebe in der Bekleidungsindustrie entwickelt.

AtilKutoglu10 Jahre arbeitet die Fachschule Siebeneichengasse mit Modedesigner ATIL KUTOGLU zusammen.
In dieser Zeit kamen schon viele 7E - Schüler/innen in Gelegenheit Tipps und Tricks eines erfolgreichen, Kontinente verbindenden Modedesigner aus erster Hand zu erfahren.

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg