Modeschau

Sommersportwoche

Vortragsreihe: WIRTSCHAFT/SCHULE

Am 23. Oktober 2009 war die Personalabteilungsleiterin mit einer Mitarbeiterin des P & C Weltstadhauses Wien zu Besuch an unserer Fachschule. Die Vortragende informierte uns über das Unternehmen und welche Ausbildungen man in der Firma absolvieren kann. Tipps für eine Bewerbung wurden uns ebenfalls gegeben.

Am 12. Jänner 2010 besuchten unsere Schüler/innen das Theater "Die Tribüne" im 1. Bezirk. Es wurde das Stück "Jugend ohne Gott" vorgestellt und sollte den Schüler/innen zeigen, dass die meisten Menschen heutzutage nicht mehr an Gott glauben. 
In dem Stück wurden ungefähr drei verschiedene Situationen gezeigt, unter anderem wurden Streitigkeiten, Hass, Respekt, Mord und Liebe unter Schüler/innen und Lehrer/innen dargestellt.

walterVortragsreihe: WIRTSCHAFT/SCHULE

Am 28. Oktober 2009 war Herr Dr. Walter bei uns in der Schule zu Besuch und erzählte uns etwas über sich und sein Unternehmen.

Vortragsreihe: WIRTSCHAFT/SCHULE

Am 21. Jänner 2010 besuchte uns Fr. Mag. Smodics-Neumann. Sie ist die Landesinnungsmeisterin der Kleidermacher in Wien.

Vortragsreihe: WIRTSCHAFT/SCHULE

Am. 8. Februar 2010 hielt der Stardesigner Atil Kutoglu in unserer Schule einen sehr interessanten und lehrreichen Vortrag.

Er erzählte den Schülerinnen und Schülern seinen modischen Werdegang und wie er sich als Designer etablierte.

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg