Mitternachtseinlage am Rot Kreuz Ball

Kooperation mit dem ROTEN KREUZ und dem Designer NHUT LA HONG

Der Wiener ROTKREUZ BALL, der am 17.11.2017 im Rathaus wieder unter dem Motto „In 80 Bällen um die Welt“ steht, wird heuer das Highlight für einige Schülerinnen und Schüler unserer Modeschule. Das Gastland auf diesem Ball wird dieses Jahr Italien, vor allem Venedig.

 Was wäre Venedig ohne Masken?

Dazu hatten unsere SchülerInnen die Chance, ihre Ideen kunstvoll in Form von Masken zu gestalten um diese auf dem Ball zu präsentieren. Modelle wurden von Schülerinnen entworfen, gefertigt - und so viel sei schon jetzt verraten – zu Mitternacht werden sie in Szene gesetzt.

Da dieses Jahr auch der 300. Geburtstag von Maria Theresia ist, wurden auch passende Kostüme im Barockstil dazu gefertigt, damit wurde ein komplettes Outfit vollbracht. Wir sind sehr stolz auf unsere jungen DesignerInnen die in nur wenigen Wochen wahre Kunstwerke geschaffen haben.

  • rotkreuz01
  • rotkreuz2
  • rotkreuz3

  • rotkreuz4
  • rotkreuz5
  • rotkreuz7

Simple Image Gallery Extended

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg