Modeschau

Sommersportwoche

Unique Graduation

Im Rahmen der Bezirksfestwochen findet auch dieses Jahr wieder die Abschlussfeier unserer 3. Klasse am 29. Juni um 13.00 Uhr statt.

Bezirkssaal
Rosinagasse 4
1150 Wien

POP UP SALE SIEBENEICHENGASSE

Einmaliger Kollektionsverkauf!

Die Modeschule Siebeneichengasse öffnet ihre Tore zu einem einmaligen Kollektionsabverkauf! Die Kreationen unserer jungen Designer und Designerinnen können käuflich erworben werden.

Erasmus Woche Wien

Projektwoche Wien, 10.-16. April 2016
Thema: „NachHALTigkeit bestimmt unser Leben“ - Erarbeiten der Grundbegriffe

Im April veranstaltete die Fachschule für Mode, Siebeneichengasse (Wien) eine Projektwoche im Rahmen eines Erasmus+-Projektes zum Thema „NachHALTigkeit bestimmt unser Leben“.

fabrari - wear the world

Am 9. März 2016 hatten wir die Ehre mehr über nachhaltige Mode zu erfahren.
Fanny Abrari ist eine Jungdesignerin, die sich für das faire Handeln einsetzt und uns einen Blick hinter die Kulissen der großen Marken gewährte.

Erasmus Plus

Bildungsstadträtin Sandra Frauenberger und Schülerinnen der Fachschule für Mode bei der Auftaktveranstaltung des EU-Projekts "Erasmus".

Vom 11.- 15. April 2016 findet an der Fachschule für Mode das ErasmusPlus Treffen statt. 31 Besucher/innen aus Schulen Rumäniens, Deutschlands und Ungarns werden gemeinsam mit Schülerinnen von uns Unterrichtsmaterialien zum Thema "Nachhaltigkeit" erarbeiten.

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg