Modeschau

Sommersportwoche

Burschentag

Am 6. November waren 5 Schüler und 2 Lehrerinnen am Burschentag an der Volkshochschule in der Längenfeldgasse.
Am Anfang wurde ein Schüler der Modefachschule Siebeneichengasse auf die Bühne gebracht, ihm wurden einige Fragen gestellt über die Schule und die Weiterbildung nach dieser.

Nach dem Interview war der Burschentag eröffnet. Es kamen viele Jungs zu unserem Infostand und holten Informationen ein, über Schwerpunkte und Werdegang der Fachschule. Ca. 2 Stunden dauerte es danach gab es Verlosungen für die Schüler.
Die Schülerinnen und Schüler haben uns besucht, unsere Modelle ansehen und besprochen welche Accessoires möglich wären, ev. Taschen, Ketten, Armbänder, Kopfschmuck und Stutzen für Arme und Beine.

Wir haben die Schule besucht und Frau Eva Koss-Thosold zeigte uns die ersten gefilzten Stücke die die Schülerinnen und Schüler schon gefertigt haben.

Wir freuen uns auf die fertigen Stücke zur Bereicherung unserer Modeschau.

  • burschentag2
  • burschentag3
  • burschentag4
  • burschentag5
  • burschentag6

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg