Modeschau

Sommersportwoche

HGM 2013 - FOTOSHOOTING

introAlle Modelle wurden von unseren Schülerinnen und Schülern entworfen, gefertigt und – so viel sei jetzt schon verraten – durch ihre eigene Präsentation in Szene gesetzt.

7Experience – Erfahrung, Erlebnis, Experiment. Dieses Motto trägt unsere Präsentation. Erfahrungen sammeln, Erlebnisse verarbeiten, Experimente starten – all das spiegelt sich in der nun folgenden Modeschau.

„Blue Effects“, „Basis“, „Entflammt“, „Faboulos” unter diesen und anderen Schlagworten zeigen unsere Schülerinnen und Schüler ihre extravaganten Kreationen, inspiriert von den vier Elemente Wasser, Luft, Feuer und Erde. Viele weitere Projekte der letzten beiden Jahre, die Fantasie und Können unserer Schülerinnen und Schüler widerspiegeln, werden Sie begeistern.

Ein Hauptpunkt unserer Präsentation ist der Showteil „Print – Cut – Out“. In diesem fließen die Ergebnisse des Projekts „1.‘stanbul“ unserer dritten Klasse ein. Anlass dafür war die Kooperation mit der Modeschule Hetzendorf, inspiriert durch einen Aufruf der „Charta Wien“, an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Der Auftakt fand im Rahmen einer Projektwoche in Istanbul statt, wo der Besuch der Firma Gizia von Designer Atil Kutoglu in die Wege geleitet wurde. Zurück in Wien entwarfen und fertigten die Schülerinnen der Siebeneichengasse Modelle aus den von den Hetzendorfer Schülerinnen bedruckten Stoffen. Es erwartet Sie am 25. April eine tolle Show, bei der das ganze Team der Siebeneichengasse zu Höchstleistungen aufläuft. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

  • HGM1
  • HGM2
  • HGM3
  • HGM4
  • HGM5
  • HGM6

Simple Image Gallery Extended

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg