Modeschau

Sommersportwoche

Modedesigner ATIL KUTOGLU Fachvortrag am 12.3.2012 in der Fachschule

AtilKutoglu10 Jahre arbeitet die Fachschule Siebeneichengasse mit Modedesigner ATIL KUTOGLU zusammen.
In dieser Zeit kamen schon viele 7E - Schüler/innen in Gelegenheit Tipps und Tricks eines erfolgreichen, Kontinente verbindenden Modedesigner aus erster Hand zu erfahren.

Atil Kutoglu, wurde in der Türkei, in Istanbul, geboren. Er schloss das Gymnasium ab und kam anschließend nach Wien um Betriebswirtschaft zu studieren. Bereits in der Türkei hatte er sich für Mode interessiert und legte bei Vakko und Beyman ein Praktikum ab.
Atil Kutoglu's Designer-Karriere begann eigentlich als er den Ex-Bürgermeister Dr. Helmut Zilk in der Straßenbahn traf und ein Stipendium bekam.
Heute ist Atil Kutoglu weltberühmt. Er arbeitete bereits zum zweiten Mal bei Austria's next Top Model in der Jury mit und eröffnete sein eigenes Geschäft am Kohlmarkt in Istanbul, zwischen Prada, Gucci, Armani usw.
Uns besuchte er in der Schule und erzählte uns über seine Arbeit als Modedesigner. Die Jugendlichen durten ihm Fragen stellen und erfuhren viel Interessantes über den Beruf.

  • Atil1
  • Atil2
  • Atil3
  • Atil4

Simple Image Gallery Extended

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg