Modeschau

Sommersportwoche

Peek & Cloppenburg 2009

Vortragsreihe: WIRTSCHAFT/SCHULE

Am 23. Oktober 2009 war die Personalabteilungsleiterin mit einer Mitarbeiterin des P & C Weltstadhauses Wien zu Besuch an unserer Fachschule. Die Vortragende informierte uns über das Unternehmen und welche Ausbildungen man in der Firma absolvieren kann. Tipps für eine Bewerbung wurden uns ebenfalls gegeben.

Anschließend wurde uns ein Erlebnistag bei P&C angeboten. Natürlich nahmen wir die Einladung sofort an.

Am 17. November 2009 war es dann soweit, wir fuhren auf die Mariahilfer Straße zur Firma P&C.

Dort angekommen begrüßten uns die Mitarbeiter/innen und wir bekamen ein Schild mit der Aufschrift "Praktikant".

Wir wurden durch das Kaufhaus geführt und mussten anschließend Aufgaben erfüllen:

Wir durften eine neue Kollektion zusammenstellen und sie auf der Verkaufsfläche ausstellen. Weiters bekamen wir einen Fragebogen über das Unternehmen und zum Schluss hatten wir die Möglichkeit uns zu einem Thema ein passendes Outfit auszusuchen.

Der Erlebnistag bescherte uns einen tollen Einblick in das Unternehmen P&C.

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg