Modeschau

Sommersportwoche

Besuch der Länderbühne Österreich im Theater Tribüne 2010

Am 12. Jänner 2010 besuchten unsere Schüler/innen das Theater "Die Tribüne" im 1. Bezirk. Es wurde das Stück "Jugend ohne Gott" vorgestellt und sollte den Schüler/innen zeigen, dass die meisten Menschen heutzutage nicht mehr an Gott glauben. 
In dem Stück wurden ungefähr drei verschiedene Situationen gezeigt, unter anderem wurden Streitigkeiten, Hass, Respekt, Mord und Liebe unter Schüler/innen und Lehrer/innen dargestellt.

 

Das Stück wurde in die heutige Zeit adaptiert und gefiel den Jugendlichen sehr.

Bericht/Fr. Dipl. Päd. Mag. Sylvia Benedek

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg