Modeschau

Sommersportwoche

Atil Kutoglu 2010

Vortragsreihe: WIRTSCHAFT/SCHULE

Am. 8. Februar 2010 hielt der Stardesigner Atil Kutoglu in unserer Schule einen sehr interessanten und lehrreichen Vortrag.

Er erzählte den Schülerinnen und Schülern seinen modischen Werdegang und wie er sich als Designer etablierte.

Der in Istanbul geborene Designer hatte schon viele große Modeschauen in New York, Paris und Mailand.

Er hat ein Atelier in Wie und eine Boutiquein Istanbul.

Seit 8 Jahren dürfen das Team der Siebeneichengasse und ihre Schüler/innen mit dem Stardesigner gemeinsame Projekte erarbeiten.

Kontakt

Siebeneichengasse 17 | 1150 Wien

www.mode7e.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 1 599 16-952 90

Komolka.gif
artforartlogo.png
citylife.jpg
cocacola.gif
datendruck.gif
flemmich_logo.png
klos.gif
monalisa.jpg
pflaenzel.gif
pospisil.jpg
refalogo.jpg
sportalm3.jpg
west.gif
voguishtvlogo.jpg
Erasmus_Logo.jpg